Moto X Play kommt in 196 verschiedenen Farbkombinationen

2015-07-29 13_13_54

Wer unbedingt ein individuelles Smartphone möchte, der muss zwingend zu einem Motorola-Smartphone greifen, denn kaum ein anderer Hersteller bietet derart viele verschiedene Kombinationen für das Design an. Schuld ist der Moto Maker, wo das eigene Gerät designt werden kann. Das ist natürlich auch wieder beim neuen Moto X Play der Fall, welches erst in dieser Woche präsentiert wurde. Ab Ende August ist es erhältlich.

Verändern kann man die Farbe der Frontseite, der Rückseite und der Akzente (Metallstreifen mittig hinten und Frontlautsprecher). Daraus ergeben sich beim neuen Moto X Play satte 196 mögliche Kombinationen, die man über den Moto Maker konfigurieren kann. (hier zum Beispiel)

Für das Modell im Moto Maker werden aber ein paar Euro mehr fällig, statt 349 Euro kostet die 16 GB Variante dann 379 Euro und das 32 Modell wird für 429 Euro erhältlich sein. Die Preise sind aber immer noch okay, wenn ihr mich fragt.

Mehr Infos über das neue Moto X Play findet ihr hier.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!