Auch das Moto X gehört zu den kommenden Smartphones, zu denen der Hersteller nicht mehr allzu viel sagen kann, was wir selbst noch nicht wissen. Das zeigt jetzt erneut ein Foto, welches in China bzw. im chinesischen Social-Network Weibo aufgetaucht ist.

Jetzt sehen wir wiedermal das Moto X in einem ganzen Stück, also komplett zusammengebaut. Doch neue Infos erlangen wir dadurch auch nicht, denn es gibt nichts zu sehen, was wir nicht schon wussten. Bestätigen können wir wohl nur die Farbe Schwarz und das Gehäuse aus Kunststoff.

Das Design der Rückseite ist wenig auffällig, bis auf die Unterbringung der Elemente auf einer sich nach unten ziehenden Linie angefangen beim Eingang für das Headset bis zum Motorola-Logo. Nur der Lautsprecher reiht sich da nicht mit ein und platziert sich neben der Kamera.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena Quelle Weibo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.