Folge uns

Android

Moto X4 heute zum Sonderpreis bei Amazon erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto X4 Header

Motorola verkauft heute sein Moto X4 bei Amazon zum absoluten Sonderpreis, mit nur noch 247 Euro landen wir beim besten Preis im Netz. Das ist mal ein gescheiter Verkaufspreis für das Android-Smartphone der Lenovo-Tochter, welches in den zwei Farben Schwarz und Sterling-Blau angeboten wird. Motorola bot mit dem Moto X4 im vergangenen Jahr das erste eigene Dualkamera-Smartphone an, welches auch sonst mit vernünftiger Hardware überzeugen kann.

Mit an Bord sind ein Snapdragon 630-SoC, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), die angesprochene 12 Megapixel Hauptkamera (f/1.7, 1,4 Mikrometer Pixel) inklusive 8 Megapixel Weitwinkelsensor, ein 3000 mAh großer Akku, eine 16 Megapixel Frontkamera, Frontlautsprecher und das alles steckt in einem IP68-zertifizierten Gehäuse.

Der Preis ist nur am Montag verfügbar, es handelt sich daher um ein Tagesangebot von Amazon. Per Prime landet das Paket im besten Fall schon morgen bei euch! [via mobiFlip]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt