Moto X40: Neues Bildmaterial vom Motorola-Telefon mit „quad curved“

Moto X40 Tea Er

Motorola soll demnächst ein Smartphone an den Start bringen, das zu vier Seiten gebogen ist. Jetzt gibt es neue Bilder, teilweise offiziell und außerdem aus Werbematerial. Bei der Werbung dem einen guten Screen ist sichtbar, dass das Gerät, wohl das Moto X40, zu diesem Zeitpunkt noch als vertraulich eingestuft war.

Mehrere Kollegen haben neues Bildmaterial ausgegraben. Es zeigt das neue Smartphone zumindest teilweise. Das offizielle Bildmaterial zeigt vor allen Dingen die Ecken des Smartphones und informiert über den neusten Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor.

Zu erkennen ist, dass das Display auch an der Unterseite gebogen ist. Aber nicht so stark wie an den länglichen Seiten. Ob man da nun wirklich von „quad curved“ sprechen kann, würde ich mal noch etwas anzweifeln.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!