Motorola Moto 360 selbst designen, jetzt im Moto Maker

Wie inoffiziell angekündigt wurde, kann man die Moto 360 von Motorola tatsächlich nun im Moto Maker nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Allerdings bleibt das natürlich zunächst auf diverse Details beschränkt, wie etwa auf drei Gehäusefarben (Light Metal, Dark Metal und Light Gold Finish) und diverse verschiedene Armbänder (mehrere Farben, verschiedene Breiten). Des Weiteren lässt sich noch das Watchface wählen, wobei das recht uninteressant ist, da man es sowieso im Nachhinein immer an die eigenen Wünsche anpassen kann.

2015-03-10 18_34_00

Wer also an einer eigenen Moto 360 interessiert ist, findet mehr direkt im Moto Maker. Leider finde ich das Angebot über den Moto Maker etwas zu spät, man hätte diesen schon zum Marktstart anbieten sollen. So wird es aber wohl bei der nächsten Moto 360 sein, die vielleicht in diesem Jahr in den Handel kommt.

(via Motorola Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!