Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Droid 4: Technische Daten aufgetaucht, Volltastatur mit LED-Hintergrundbeleuchtung

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]In Bälde dürfte uns das Motorola Droid 4 beglücken oder zumindest die Kunden außerhalb Europas, da es wahrscheinlich wie sein Vorgänger nicht bei uns erscheinen wird.

Dabei bietet das Droid 4 aber ein richtig cooles und einmaliges Feature im Gegensatz zu allen anderen Smartphones mit Volltastatur, denn es bietet für diese eine Hintergrundbeleuchtung (seitlich um die Tasten herum) mit LEDs. Ziemlich praktisch wenn es mal dunkel wird und es ist bereits ein Feature von PC-Tastaturen und Notebooks auf welches jetzt schon viele nicht mehr verzichten möchten.

Neben dieser beleuchteten Tastatur bietet das Droid 4 noch jeweils einen microUSB- und HDMI-Anschluss, dazu gibt es noch ein 4 Zoll qHD-Display, eine Webcam auf der Frontseite und eine Full HD-Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite. Das Droid 4 dürfte neben der Tastatur noch eine Besonderheit bieten, da es meines Wissens das erste Android-Smartphone mit microSIM-Slot ist. Unter der Haube gibt es noch einen 1,2GHz Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher. (via)