Motorola Milestone 2.1 Update+ Anleitung

Wie m4gic.net eben berichtete gibt es nun angeblich wieder eine “offizielle” Android 2.1 Version für das Motorola Milestone. Es ist wieder die Sholes 02.31.0. Der erste Unterschied zur von mir am Freitag installierten Version ist die Dateigröße, 7MB mehr hat das neue Update auf dem Buckel.

Update: Das Update selber kommt zwar von einem Motorola Server, ist auch anscheinend eine Final-Build, allerdings eine EU Final. Es weiterhin der “Market-Bug” vorhanden durch welchen ihr nicht annähernd alle Apps sehen könnt. Und auf der Slidertastatur ist weiterhin Z mit Y vertauscht.

Die Installation des Updates läuft wie folgt ab. Zu erst benötigt ihr folgende Dateien.

– 2.1 Update File
– RSD Lite
– Milestone USB Treiber (64Bit)

Ihr schaltet euer Milestone aus und startet es nun in dem ihr D-PAD UP und die Power-Taste gleichzeitig drückt. Danach seit ihr im Bootloader. Nun könnt ihr das Milestone per USB mit eurem PC verbinden. Ihr startet nun RSD Lite und wählt in der unteren Liste das Milestone aus. Mit dem Klick auf … könnt ihr das .SBF File auswählen. Habt ihr das gemacht reicht ein Klick auf Start.

Ist das Milestone fertig geupdatet sollte es ganz normal Starten, danach könnt ihr RSD Lite sowie die USB Verbindung beenden!

BackUp nicht vergessen! Flashen natürlich auf eigene Gefahr!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!