Folge uns

News

Motorola mit neuem Logo – a Google company

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir hatten gestern schon durch den Pitch einer Werbekampagne gesehen, dass Motorola jetzt neue Wege gehen wird. Das neue Logo der von Google gekauften Unternehmenssparte Motorola Mobility beweist das nun eindrucksvoll. Motorola wird offenbar bunt, man trägt jetzt zudem ganz offen das Fähnchen a Google company.

Neue Zeiten stehen an, neue Smartphones werden in den nächsten Wochen vorgestellt und dann werden wir sehen, ob wenigstens hier die Übernahme durch Google spürbar ist. Offenbar kann man aber schon jetzt sagen, ohne ganz genau zu wissen, was kommt, dass Google den Hersteller ordentlich umkrempelte oder zumindest die entscheidenden Anstöße gegeben hat.

Unglaublich gespannt bin ich auf die kommenden Geräte, die neue Philosophie, die neue Strategie. Potenzial war schon immer da, jetzt gilt es das auch umzusetzen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt