Bildschirmfoto 2014-09-05 um 12.50.20

Endlich Zeit und Internet gefunden euch auch unser Hands-on der Moto 360 abzuliefern. Eingeladen waren wir von Motorola in einem schicken Hotel, passend zum Produkt, denn die Moto 360 fühlt sich tatsächlich so an, wie sie es auf den Pressebildern schon vermuten lässt. Allerdings ist sie am Handgelenk dann doch deutlich kleiner als gedacht, zudem ist das Gewicht ähnlich niedrig wie das der LG G Watch R. Ich kann euch ehrlich nicht sagen, welches der beiden Geräte wirklich besser ist, denn beide Smartwatches sind ziemlich lecker und wirken in der Hand sehr hochwertig. Leider ist die Akkulaufzeit nicht so geil, die Motorola-Mitarbeiter teilten uns eine Laufzeit von ungefähr einem Tag mit. Wer aber damit klarkommt, wird sich das Gerät vielleicht für 249 Euro zulegen.

[embedvideo id=“a_qbWAvoK7g“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.