Gerade lohnt sich der Blick auf die Deals vom „Mega Marken Sparen“ von MediaMarkt. In der neuen Aktion gibt es das Motorola Moto G 5G für nur noch 129 Euro und damit zum absoluten Tiefpreis. Wie der Name schon verrät, gibt es für diesen niedrigen Kurs ein Mittelklasse-Smartphone mit 5G-Funk. Man ist also auch für die Zukunft gerüstet. Basis hierfür bilden der Snapdragon 750G-Prozessor und 4 GB RAM, die dreifache Kamera hat Ultraweitwinkel und Makro an Bord.

Das Angebot ist bis zum 3. August verfügbar.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Macht wenig Sinn, der Nachteil ist bei Motorola, das es nach spätestens 2 Jahren keine Security Updates mehr gibt.
    Wer kein Problem damit hat, sein Smartphone alle 2 Jahre tauschen zu müssen u. die ganze lästige Neuinstallation der Apps durchzuführen, liegt mit dem Angebot vermutlich richtig.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.