Motorola Moto G 5G auf Tiefpreis gestürzt

Bildschirmfoto 2021 07 29 Um 20.32.11

5G für nur 129 Euro gibt es gerade bei einem Motorola-Deal.

Gerade lohnt sich der Blick auf die Deals vom „Mega Marken Sparen“ von MediaMarkt. In der neuen Aktion gibt es das Motorola Moto G 5G für nur noch 129 Euro und damit zum absoluten Tiefpreis. Wie der Name schon verrät, gibt es für diesen niedrigen Kurs ein Mittelklasse-Smartphone mit 5G-Funk. Man ist also auch für die Zukunft gerüstet. Basis hierfür bilden der Snapdragon 750G-Prozessor und 4 GB RAM, die dreifache Kamera hat Ultraweitwinkel und Makro an Bord.

Das Angebot ist bis zum 3. August verfügbar.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Motorola Moto G 5G auf Tiefpreis gestürzt“

  1. Macht wenig Sinn, der Nachteil ist bei Motorola, das es nach spätestens 2 Jahren keine Security Updates mehr gibt.
    Wer kein Problem damit hat, sein Smartphone alle 2 Jahre tauschen zu müssen u. die ganze lästige Neuinstallation der Apps durchzuführen, liegt mit dem Angebot vermutlich richtig.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!