Folge uns

Android

[UPDATE] Motorola Moto G Turbo: Mehr Display und mehr Leistung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

moto g turbo 2015

Motorola hat das neue Moto G Turbo präsentiert und das Gerät könnte eventuell auch zu uns kommen. Zwar hat man das neue Android-Smartphone zunächst für Südamerika vorgestellt, ich würde da aber ehrlich gesagt nichts mehr ausschließen. Wie der Name schon verrät, kann das Moto G Turbo etwas mehr als die bisherigen Moto G-Modelle, weshalb es aber natürlich auch ein wenig teurer wird. Mit dieser Hardware wäre es aber durchaus der Traum einiger Motorola-Fans.

Das nach wie vor 5″ große Display löst beim Moto G Turbo mit Full HD auf, eine deutliche Steigerung zum sonstigen 5″ HD Display. UPDATE: Und doch, es hat ein Full HD Display! Der Akku hat 2470 mAh Unter der Haube kommt der Snapdragon 615 zum Einsatz, der auch im Moto X Play (zum Testbericht) eine hervorragende Arbeitet leistet und deutlich potenter als der kleinere 400er ist. Der Arbeitsspeicher wird mit 2 GB RAM angegeben.

Wir werden von Motorola noch einige neue Geräte in der nächsten Zeit sehen, das Moto G Turbo würde sicher auch hier einige Kunden finden und als kompaktere Alternative zum X Play sein eigenes Standing haben. Zumal es dank IP67 auch mehr Wasser ab kann.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via XatakaWinFuture)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt