Folge uns

Android

Motorola Moto G5s: Einsteiger-Smartphone für 129 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G5s Header

Wer aktuell günstig in die Smartphone-Welt einsteigen will oder ein älteres Gerät ersetzen muss, dürfte mit dem neuen Angebot rundum das Motorola Moto G5s bei MediaMarkt gut bedient sein. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Geräte in dieser Preisklasse empfehlen müssen, fast immer waren es Android-Smartphones von Motorola oder Nokia. Es gibt eben verdammt viel Smartphone für wenig Geld, zudem sind die Geräte dieser Hersteller immer wieder im Angebot billiger zu bekommen.

MediaMarkt senkt den Preis derzeit auf 129 Euro, bietet dafür das Gerät in „Lunar Grey“ an. Unter der Haube gibt es 32 Gigabyte Datenspeicher und 3 Gigabyte RAM, bei den s-Modellen ist das Gehäuse aus Metall. Mit seinem 3000 Milliamperestunden Akku dürfte das Moto G5s den meisten Nutzern im Alltag lange genug durchhalten, dank einer 5,2 Zoll Diagonale ist das Gerät noch relativ kompakt geblieben. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. killerplauze

    30. August 2018 at 13:53

    Du könntest aber mal mit erwähnen, dass das Gerät definitv kein Android 9 Update erhält.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt