Wer aktuell günstig in die Smartphone-Welt einsteigen will oder ein älteres Gerät ersetzen muss, dürfte mit dem neuen Angebot rundum das Motorola Moto G5s bei MediaMarkt gut bedient sein. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder Geräte in dieser Preisklasse empfehlen müssen, fast immer waren es Android-Smartphones von Motorola oder Nokia. Es gibt eben verdammt viel Smartphone für wenig Geld, zudem sind die Geräte dieser Hersteller immer wieder im Angebot billiger zu bekommen.

MediaMarkt senkt den Preis derzeit auf 129 Euro, bietet dafür das Gerät in „Lunar Grey“ an. Unter der Haube gibt es 32 Gigabyte Datenspeicher und 3 Gigabyte RAM, bei den s-Modellen ist das Gehäuse aus Metall. Mit seinem 3000 Milliamperestunden Akku dürfte das Moto G5s den meisten Nutzern im Alltag lange genug durchhalten, dank einer 5,2 Zoll Diagonale ist das Gerät noch relativ kompakt geblieben. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.