Folge uns

Android

Motorola Moto G5s Plus für knackige 189 Euro bei Amazon!

Veröffentlicht

am

Es gibt heute einen Tagesdeal bei Amazon, der es durchaus in sich hat. Angeboten wird heute das Moto G5s Plus für nur noch 189 EuroBei den s-Modellen handelt es sich um eine leichte Verbesserung des normalen Moto G5, mit dem G5s Plus gibt es im Prinzip das beste Modell der komplette fünften Generation des Moto G. Auch wenn die Unterschiede zum normalen Moto G5 Plus eher marginal waren.

Moto G5s Plus: Solide Mittelklasse

Bestechen konnte die S-Serie in erster Linie mit einem verbesserten Gehäuse, das hochwertiger in der Hand lag. Es gab zwar auch eine Dualkamera, großartige Vorteile sah ich darin allerdings nicht. Eckdaten: 13 Megapixel Dualkamera, 32 Gigabyte Datenspeicher, 3 Gigabyte RAM, kommendes Oreo-Update, 5,5 Zoll Display, 3000 mAh Akku, Fingerabdrucksensor, Snapdragon 625 und 8 Megapixel Frontkamera.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt