Motorola Moto G5s Plus für knackige 189 Euro bei Amazon!

Es gibt heute einen Tagesdeal bei Amazon, der es durchaus in sich hat. Angeboten wird heute das Moto G5s Plus für nur noch 189 Euro. Bei den s-Modellen handelt es sich um eine leichte Verbesserung des normalen Moto G5, mit dem G5s Plus gibt es im Prinzip das beste Modell der komplette fünften Generation des Moto G. Auch wenn die Unterschiede zum normalen Moto G5 Plus eher marginal waren.

Moto G5s Plus: Solide Mittelklasse

Bestechen konnte die S-Serie in erster Linie mit einem verbesserten Gehäuse, das hochwertiger in der Hand lag. Es gab zwar auch eine Dualkamera, großartige Vorteile sah ich darin allerdings nicht. Eckdaten: 13 Megapixel Dualkamera, 32 Gigabyte Datenspeicher, 3 Gigabyte RAM, kommendes Oreo-Update, 5,5 Zoll Display, 3000 mAh Akku, Fingerabdrucksensor, Snapdragon 625 und 8 Megapixel Frontkamera.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!