Motorola Moto G6: Hammerpreise im Lenovo-Shop

Motorola Moto G6 Header

An diesem Wochenende könnt ihr beim Kauf der G6-Modelle von Motorola satte Euro sparen, das Moto G6 geht zum Beispiel für nur noch 109 Euro über die Ladentheke. Nötig ist dafür der Gutscheincode „MOTOMADNESS“, der einen satten Rabat an der virtuellen Kasse ermöglicht. Das bedeutet mit großem Abstand den Bestpreis auf diese Android-Smartphones der Lenovo-Tochter.

Ein Beispiel:

Tiefpreise im Lenovo-Shop

Und somit ergeben sich für die G6-Serie folgende Preise im Lenovo-Shop, der ab 150 Euro die Versandkosten (4 Euro) streicht:

Selten bieten die Shops der Hersteller so gute Deals an, die wirklich den freien Handel deutlich unterbieten. Eine willkommene Ausnahme also.

[sd_button url=“https://shara.li/c/ubFTmoOMxI“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Angeboten im Lenovo-Shop[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!