Motorola: Neue Bootanimation für Moto E, G und X

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 12.59.16

Auch bei Motorola werden bereits einige Bestandteile der Geräte über den Google Play Store aktualisiert, wie etwa die sogenannten Startdienste. Darin enthalten ist auch die Bootanimation, die jetzt erneut verändert wurde. Diesmal mit einem passenden Motiv zur laufenden Fußball WM 2014 in Brasilien. Ob das neuste Update für die Startdienste möglicherweise noch andere Veränderungen mitbringt, wurde meines Wissens bislang nicht kommuniziert.

Die neuen Startdienste könnt ihr aus dem Google Play Store herunterladen, sie sind für das Moto E, Moto G und Moto X verfügbar.

Apropos Update – schon jemand mit Android 4.4.3 unterwegs?

[embedvideo id=“Bb9bmZQ_LVc“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!