Motorola: Neue Informationen zum Entwicklungsstand von Ice Cream Sandwich, keine Updates im ersten Quartal

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Auch wenn die Hersteller allesamt offenbar länger für die Entwicklung der Ice Cream Sandwich-Updates benötigen als erhofft, so haben nahezu auch alle Hersteller endlich gelernt mit ihren Kunden mehr zu kommunizieren. So macht es auch Motorola und gab heute genauere Daten bzw. aktuelle Informationen zum Entwicklungsstand der Updates für die eigenen Geräte bekannt. Leider müssen wir vorwegnehmen, es wird kein Gerät ein Update noch im ersten Quartal erhalten.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Bis auf das amerikanische Motorola XOOM werden ein Großteil der Geräte, welche allerdings auch nur zum Teil hier erhältlich sind, ihr Update dann im Laufe des zweiten Quartals erhalten. Die mit EMEA gekennzeichneten Geräte sind die, die bei uns im Handel erhältlich sind. So können wir den Beginn des Rollouts für das XOOM WiFi-Only, XOOM 2, XOOM 2 Media Edition und RAZR für das zweite Quartal erwarten. Das XOOM 3G und Atrix werden die Updates wohl wesentlich später bekommen, da man sich hier noch nicht mal in der Entwicklung befindet.

Es heißt also leider noch etwas warten, immerhin wisst ihr nun aber bescheid. [via/Quelle]

moto-ics

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!