Motorola: Neues Full HD-Smartphone indirekt bestätigt

Sehr interessant aber nur wenigen Leuten ist heute aufgefallen, dass ein von Punit Soni veröffentlichter Screenshot in einer Auflösung war, die es bislang bei Motorola-Smartphones noch nicht gegeben hat. Soni arbeitet bei Motorola und hat am heutigen Morgen einen Screenshot zu einer Veränderung mit dem neuen Android 4.4.3-Update veröffentlicht. Aber: Die Auflösung des Screenshots ist 1920 x 1080 Pixel, obwohl die bisherigen Motorola-Smartphones maximal 1280 x 720 Pixel auflösen.

Ein neues Flaggschiff-Smartphone, womöglich das Moto X+1 wird also von den Motorola-Leuten bereits getestet. Als die ungewöhnliche Auflösung einem Google+ Nutzer aufgefallen war, kommentierte Soni das nur mit einem lächelnden Smiley.

Vor dem Hochsommer sollten wir wohl mit einem neuen Gerät aber nicht rechnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!