Motorola plant Event für den 15. Juni

2015-06-13 15_47_07

Motorola wird im Sommer neue Smartphones und Smartwatches präsentieren, das wurde von dem neuen Besitzer Lenovo bereits vor wenigen Tagen bestätigt. Schon am kommenden Montag wird Motorola ein Event veranstalten, wie der Hersteller jetzt via Twitter bekannt gab. Das Event wird offensichtlich in Indien stattfinden, weshalb wohl eher mit der Präsentation eines Budget-Smartphones zu rechnen ist. Da das Moto X eben keines ist, das Moto E* zudem erst Anfang des Jahres neu aufgelegt wurde, könnte es sich um das neue Moto G der dritten Generation handeln.

Vielleicht gibt es auch gar kein Gerät, denn der Schriftzug „a Sea of choices“ könnte meines Erachtens auf den Moto Maker hinweisen. Im März allerdings war noch davon die Rede, dass der Moto Maker in Indien aktuell keinen Sinn machen würde.

Wir sind also doch durchaus auf den kommenden Montag gespannt. Motorola ist in den vergangenen Jahren immer für ein paar Überraschungen gut.

UPDATE: Auf dem Event gab es nichts weiter Spannendes.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!