Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Super Nachrichten für alle Besitzer des Motorola RAZR HD, wenn es davon überhaupt welche gibt, ich kenne nämlich keine. Auf jeden Fall gibt es ab heute ein Update für euch, denn der Hersteller verteilt nun Android 4.1 (Jelly Bean) auf die Geräte. Eigentlich müsste sich euer Gerät von alleine melden und euch darüber benachrichtigen, dass ein Update zum Download bereitsteht. Ist das aber nicht der Fall, dann könnt ihr in den Einstellungen unter Telefoninfo selbst nach Updates prüfen lassen.

Wie der Hersteller auf Facebook mitteilt muss euer Gerät mindestens zu 50% aufgeladen sein und der Download des Updates ist natürlich via WLAN zu empfehlen. Mehr über das Update auf Jelly Bean könnt ihr auf einer offiziellen Seite von Motorola erfahren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.