Folge uns

Android

Motorola RAZR HD erhält ab sofort Android 4.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Super Nachrichten für alle Besitzer des Motorola RAZR HD, wenn es davon überhaupt welche gibt, ich kenne nämlich keine. Auf jeden Fall gibt es ab heute ein Update für euch, denn der Hersteller verteilt nun Android 4.1 (Jelly Bean) auf die Geräte. Eigentlich müsste sich euer Gerät von alleine melden und euch darüber benachrichtigen, dass ein Update zum Download bereitsteht. Ist das aber nicht der Fall, dann könnt ihr in den Einstellungen unter Telefoninfo selbst nach Updates prüfen lassen.

Wie der Hersteller auf Facebook mitteilt muss euer Gerät mindestens zu 50% aufgeladen sein und der Download des Updates ist natürlich via WLAN zu empfehlen. Mehr über das Update auf Jelly Bean könnt ihr auf einer offiziellen Seite von Motorola erfahren.

Kommentare

Beliebt