Motorola Support bestätigt Android L für Moto X und G

Nachdem leider eine falsche Motorola-Webseite zum Android L-Update Infos veröffentlichte, gibt es nun Infos für das Moto X und Moto G direkt vom Support von Motorola. Doch auch diesmal muss man die Nachricht mit Vorsicht genießen, denn selbst der offizielle Support ist oftmals nicht die beste Quelle für derartige Informationen. Dennoch können wir sicherlich davon ausgehen, dass mindestens das Moto X ein Update auf Android L im Herbst bekommen wird, laut Motorola soll auch das Moto G die neuste Android-Version erhalten.

Stimmen die Aussagen des Support-Mitarbeiters, dann gibt es bislang noch keine Informationen für das kleine Moto E mit Snapdragon 200-Prozessor. Woran ein Update aber scheitern könnte, ist mir bislang noch ein Rätsel. Klar sollte aber sein: Obwohl die Motorola-Geräte mit Stock-Android ausgestattet sind gibt es deshalb vor allem bei den günstigeren Geräten noch längst keine Update-Garantie.

(via Androidorigin, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!