Folge uns

News

Motorola: Top-Smartphone für 250 Euro für den Angriff in Europa?

Veröffentlicht

am

Sehr interessante Infos haben die Kollegen von ADSLZone aus Spanien jetzt erhalten. So berichten die Kollegen aus ihren Kreisen von Motorola, dass der amerikanische Konzern in Europa wieder richtig angreifen will und deshalb bald ein Smartphone mit viel Leistung für richtig wenig Geld an den Start bringt. Und wenn wir von richtig wenig Geld reden, dann von einer Preiskategorie in welcher das Nexus 4 unterwegs war.

Der Preis könnte sogar unter dem des Nexus 4 liegen, denn den Kollegen ist für dieses Smartphone ein Preis von ca. 250 Euro bekannt.

Dafür gibt es aber ordentlich viel Hardware. Dazu sollen ein Quad-Core-Prozessor, ein 4,5 Zoll HD Display und auch eine 8 Megapixel Kamera sowie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher gehören.

Während Motorola wohl weiterhin in den USA ein gutes Ansehen genießt, ist der Hersteller in Europa nur noch in der zweiten Reihe zu finden.

Es übrigens dadurch aber gut möglich, dass das Moto X vielleicht US-only wird. Motorola in Europa also eine ganz andere Strategie fährt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocketnow Quelle ADSLZone)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. sebi

    10. Juli 2013 at 11:34

    zu schön um wahr zu sein, dann würde ich sogar mein N4 in Rente schicken…

    • Basti

      10. Juli 2013 at 16:08

      Der Unterschied zwischen deinem Nexus 4 und diesem Blogeintrag hier: Dein N4 ist 0,2 Zoll größer. Na dann schicks mal in Rente…

  2. heike1975

    10. Juli 2013 at 12:29

    Für die Europäer dann verfügbar Mitte 2014… Kennt man ja.

    • dennyfischer

      10. Juli 2013 at 12:34

      Ähm nein, es geht ja um ein Smartphone für Europa. Wie das RAZR i im letzten Jahr^^

  3. M. Röhn

    10. Juli 2013 at 15:46

    Hört sich nicht schlecht an. Für unter 300 würde ich es sicher kaufen wenn einige Voraussetzungen erfüllt werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt