Motorola und Intel: neue Androiden werden am 18. September präsentiert

motorola-590x798

motorola-590x798Motorola schein wieder weg vom Fenster und Intel war nie da, zumindest wenn wir den derzeitigen Android-Markt beobachten. Doch da braut sich etwas zusammen, was mir persönlich richtig gut gefällt, denn im September wirds was geben. Damit meine ich nicht nur die neuen Geräte zur IFA in dieser Woche, sondern Motorola und Intel werden am 18. September zusammen ein Event in Großbritannien veranstalten, auf welchem wir neue Geräte sehen werden. Bisher verliert man kein Wort darüber, ob es sich dabei tatsächlich um Smartphones und Tablets mit Android handel wird, doch ich persönlich bin mir da ziemlich sicher.

Da Motorola unter Googles Flagge agiert, wenn auch eigenständig, glaube ich hier an eine neue Ära mit Intel zusammen. Beide müssen so langsam zu Potte kommen, die Lösung dafür gibt es am 18. September zu sehen. Auch bewusst wird man dieses Datum gewählt haben, da es weit genug weg von der IFA und damit dem Hype um Samsung ist, nah genug am nächsten iPhone und das Weihnachtsgeschäft steht auch vor der Tür. (Danke Caschy)

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!