Folge uns

Android

Motorola XOOM: Update auf Android 4.0 jetzt für Wifi-Only-Geräte, Rollout beginnt in den USA

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xoomics

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Motorola XOOM-Tablets, denn das Update auf Android 4.0 wird zumindest in den USA ab sofort für alle verteilt. Zwar hat man erst in der letzten Woche das Update nur für bestimmte Tester ausgerollt, um eventuelle Fehler und Probleme noch aufzudecken, doch da gab es anscheinend keine schwerwiegenderen Probleme, sodass das Update bereits innerhalb weniger Tage komplett fertigstellt werden konnte. Bisher gibt es leider noch keine Informationen darüber, wann das Update auch hierzulande verteilt wird, das dürfte aber wohl nicht mehr allzu lang dauern.

Zudem bleibt festzuhalten, dass das Rollout bei den Wifi-Only-Modellen wohl hier in der Hand von Google und nicht direkt von Motorola liegt. Verteilt wird übrigens die aktuellste Version von Ice Cream Sandwich, demzufolge also 4.0.3. [via]

Kommentare

Beliebt