xoomics

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Motorola XOOM-Tablets, denn das Update auf Android 4.0 wird zumindest in den USA ab sofort für alle verteilt. Zwar hat man erst in der letzten Woche das Update nur für bestimmte Tester ausgerollt, um eventuelle Fehler und Probleme noch aufzudecken, doch da gab es anscheinend keine schwerwiegenderen Probleme, sodass das Update bereits innerhalb weniger Tage komplett fertigstellt werden konnte. Bisher gibt es leider noch keine Informationen darüber, wann das Update auch hierzulande verteilt wird, das dürfte aber wohl nicht mehr allzu lang dauern.

Zudem bleibt festzuhalten, dass das Rollout bei den Wifi-Only-Modellen wohl hier in der Hand von Google und nicht direkt von Motorola liegt. Verteilt wird übrigens die aktuellste Version von Ice Cream Sandwich, demzufolge also 4.0.3. [via]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.