Mozilla Firefox ermöglicht demnächst drahtloses Streaming von Tabs

Mark Finkle ist dank seiner Anstellung bei Mozilla mehr oder weniger ein Insider der aktuellen Entwicklungen, weshalb umso mehr ein Foto interessant ist, welches jetzt von ihm veröffentlicht wurde. Er zeigt ein neues Software-Feature vom Mozilla Firefox, welches das Streaming von Browser-Tabs ermöglicht. Auf dem Bild sieht man wie der aktuelle Tab von einem Nexus 4 an einen TV via Roku Box gestreamt wird. Auf jeden Fall eine interessante Funktion, zu welcher es bislang aber keine weitere Infos gibt, wir also nur raten können.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, werdet ihr die natürlich hier erfahren. Eine eigene Box wie etwa Chromecast oder Google TV ist allerdings wohl nicht zu erwarten, sondern viel mehr die Unterstützung von Streaming-Protokollen, die von bereits erhältlichen TV-Receivern unterstützt werden. Das Streaming wird mit Sicherheit über WLAN realisiert.

UPDATE: Auch Chromecast wird in Zukunft unterstützt. (Danke Sören ;) )

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Engadget, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!