Mr. T: Bescheuert oder genial? Beim Wing-Smartphone von LG sind wir uns einfach unsicher – neues Video da!

Lg Wing Leak 2

In den vergangenen Tagen sind immer wieder neue Materialien über das LG Wing aufgetaucht, zuletzt hatte der südkoreanische Smartphone-Hersteller sogar den Namen des verrückten Gerätes bestätigt. Langsam rechnen wir mit einer absichtlichen Streuung kurzer Leaks, denn es sind immer sehr kurze Videos und nie Fotos. Halte ich jedenfalls nicht für einen Zufall. Und es ist ja auch irgendwie klar, dass man für diese Art von Smartphone unbedingt viel Aufmerksamkeit generieren will.

LG bestätigt Wing als Name für neues T-Smartphone

Wir und andere Kollegen fragen uns allerdings nur, ob dieses Konzept des drehbaren Hauptdisplays eigentlich eine gute oder total bescheuerte Idee ist. Um uns die Bauart des LG Wing zu verdeutlichen, ist zum Start in diese Woche natürlich schon wieder das nächste Video aufgetaucht. Es zeigt uns kurz und schmerzlos, wie das große Display am Rest des Smartphones befestigt ist und wie man das Gerät aufmacht bzw. schließt.

https://youtu.be/FYRZOREZR0k

Ob Mr. T in Form eines Smartphones eine Daseinsberechtigung hat? Ich bin mir da ernsthaft nicht schlüssig. Ich habe noch keine Ahnung, was ich von diesem Projekt halten soll. Ich finde es jedenfalls gewagt, die Kreativität geht einigen Herstellern nicht aus. Zugleich wirkt dieses Gerät wie ein gezieltes Anti-Foldable-Projekt, um sich von der Konkurrenz irgendwie noch abgrenzen zu können.

Haut uns mal in die Kommentare, ob ihr diese Idee feiert oder eher als Schwachsinn abstempelt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“LG Wing“ order=“desc“]

via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mr. T: Bescheuert oder genial? Beim Wing-Smartphone von LG sind wir uns einfach unsicher – neues Video da!“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!