Nachtrag zum Amazon Black Friday: Fitbit Versa-Bundle und weitere Technik-Deals

Amazon Black Friday 2019 Titelbild

Nur zum Freitag steht beim Amazon Black Friday ein Bundle aus Smartwatch und Smarthome-Lautsprecher zur Verfügung. Angeboten werden im Bundle die aktuelle Fitbit Versa 2 mit dem aktuellen Amazon Echo Dot 3. Ist natürlich kein Zufall, die Fitbit-Uhr wurde zunächst exklusiv bei Amazon verkauft und sie ist auf Wunsch auch fähig das Alexa-Ökosystem per Sprache anzusteuern. 179,95€ kostet das Bundle, zu diesem Preis wird die Uhr sonst bei anderen Händlern allein verkauft. Hier gibt es einen Echo Dot 3 im Wert von derzeit ca. 22€ mit obendrauf.

Es sind noch weitere Technik-Angebote aufgefallen, die wir im originalen Artikel von Donnerstagabend nicht erwähnt hatten.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Amazon ->[/sd_button]

Amazon startet Black Friday-Angebote mit viel Technik

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“9″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.