Nap: Amazfit-Uhren tracken Schläfchen am Schreibtisch

Amazfit GTS

Dem ersten Teil der eigenen smarten Uhren spendiert Amazfit ein durchaus interessantes Update. Eigentlich sind Smartwatches und ähnliche Geräte darauf ausgelegt, nur den normalen Schlaf zu tracken. Der ja meist nachts und mehrere Stunden stattfindet. Für die Amazfit-Uhren GTR und GTS gibt es jetzt aber eine neue Funktion, mit der wir auch einen kurzen Nap tracken können. Wer sich also mal tagsüber ein kurzes Schläfchen gönnt, kann dieses mit Amazfit-Uhr tracken.

Supports monitoring sporadic naps over 20 minutes during the day.

Es heißt, dass die neue Firmware für die Geräte bereits verteilt wird. Nötig ist die Software 1.3.5.77 auf der Amazfit GTR und 0.0.9.12 auf der GTS. Außerdem sollte die Amazfit-App wohl auf Version 4.5.3 aktualisiert sein, was beispielsweise über den Google Play Store schon möglich ist.

[appbox googleplay com.huami.watch.hmwatchmanager]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nap: Amazfit-Uhren tracken Schläfchen am Schreibtisch“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!