Folge uns

Android

Navi-App von Google: Waze bekommt neuen Anstrich

Veröffentlicht

am

waze 4.0 2015

Kennt ihr noch oder schon Waze? Eine App von Google, die selbst nach dem Kauf vor einiger Zeit noch recht flach unter dem Radar fliegt. Sollte man sich dennoch mal als Alternative zu Google Maps anschauen, auch wenn Maps mit diversen Daten aus Waze gefüttert wird. Waze ist quasi eine soziale Navi-App, denn man kann Baustellen und andere Dinge den anderen Waze-Nutzern mitteilen. Schneller und aktueller als jedes andere Vekehrsmeldesystem kann Waze dadurch sein.

Nun hat man der App einen neuen Anstrich verpasst und ein paar andere Details überarbeitet. Es gibt eine intuitivere Menüführung, Erinnerungen für Events, ein überarbeitetes Design, weniger Akkuverbrauch und mehr.

Leider gibts die Neuerungen aber vorerst nur für die iOS-App, das Android-Update soll aber schon bald folgen. Heute noch? Heute ist Update-Mittwoch, come on Google!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=e_4hHhKGgWQ]

(via MobileSyrup)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt