Nur noch einen Tag: Verschiedene Google Nest Angebote bei tink

Nest Lautsprecher Ok Google Assistant Head

Nur noch bis 16 Uhr am 23. Dezember gibt es die aktuellen Angebote rund um Google Nest im Online-Shop von tink. Dort bietet man für gewöhnlich attraktive Bundle-Angebote an. Darunter zum Beispiel der Doppelpack Nest Mini-Lautsprecher für nur noch 30 Euro. Oder auch das Doppelpack Nest Hub (2. Gen) für nur rund 110 Euro. Einen Teil dieser Angebote finden wir nicht mehr lange im Shop von tink, wie das Unternehmen mitteilt.

Ein paar der beliebten Bundle-Angebote:

  • Nest Hub (2. Gen) + Nest Mini für 69 Euro
  • Nest Mini Doppelpack für 30 Euro
  • Nest Hub (2. Gen) Doppelpack für 110 Euro
  • Nest Doorbell (Akku) + Nest Hub (2. Gen) für 169 Euro
  • Nest Cam (Akku) + Nest Hub (2. Gen) für 169 Euro
  • Nest Hub (2. Gen) + Nest Audio für 130 Euro

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!