Nest Hub bietet Google-Suche direkt an

Nest Hub Symbolbild Hero

Foto: James Yarema, Unsplash; Nest Hub Max

Jetzt hat sich verändert, was passiert, wenn man die neue Suche-Taste betätigt. Es könnte ein Fehler sein, da sind wir uns allerdings jetzt noch nicht sicher.

Google führte vor gar nicht so langer Zeit einen neuen Schnellzugriff für die Google-Suche auf Nest Hub ein. Jetzt hat sich verändert, was passiert, wenn man die neue Suche-Taste betätigt. Es könnte ein Fehler sein, da sind wir uns allerdings jetzt noch nicht sicher.

Wie den amerikanischen Kollegen am Wochenende aufgefallen ist, öffnet die neue Suchen-Taste nun die Google-Startseite und öffnet dafür die Tastatur. Auf mehreren Geräten konnte dieser neue Weg repliziert werden, sagt 9t5Google.

Eigentlich sollte die Spracheingabe im Vordergrund stehen, denn die Geräte der Nest Hub-Serie sind natürlich vorrangig auf Sprache ausgelegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!