Google hatte inzwischen vor zwei Jahren seinen kleinsten Assistant-Lautsprecher Home Mini deutlich aufgemöbelt und ihn daraufhin als neuen Nest-Lautsprecher vermarktet. Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Nest Mini für seine sehr geringe Größe einen echt starken Sound liefert. Allerdings will Google dafür normalerweise recht viel Geld, was gerade tink in seiner neusten wiederkehrenden Aktion ändert. Dort gibt es jetzt das Doppelpack wieder für nur 29,95 Euro. Normalerweise müsstet ihr für zwei Geräte über 50 Euro hinblättern.

[sd_box title=“Nur noch für kurze Zeit“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Leider nennt der Händler kein exaktes Datum, aber das Angebot steht nur noch für kurze Zeit zur Verfügung. Ich rechne damit, dass dieser Deal bis maximal Weihnachten zur Verfügung steht. Vielleicht endet er auch schon etwas eher. Also schnell sein, ich habe auch zugeschlagen. Zur Info: Es gibt auch noch einige andere Nest-Bundle.[/sd_box]

Ein paar Eckdaten:

  • Google Assistant integriert
  • 360°-Sound mit 40-mm-Treiber
  • 3 Far Field-Mikrofone
  • Voice Match-Technologie
  • Schalter zum Ausschalten der Mikrofone
  • 64 Bit Quad-Core ARM CPU mit 1,4 GHz
  • WLAN 802.11b/g/n/ac (2,4 GHz/5 GHz)
  • Bluetooth 5.0

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert