Nest und Co: Singles-Day-Angebote im Smarthome-Shop von tink

Sale Deals Head

Foto: Tamanna Rumee, Unsplash

Vielleicht wollt ihr in diesem Winter euer Smarthome aufrüsten oder überhaupt erst einmal einrichten? Dann sind gerade diese Tage gut für euch, denn mit dem Singles Day wird eine ganze Reihe an Angebotstagen eingeleitet. Natürlich gibt es auch bei tink ein paar Angebote, der auf das smarte Zuhause spezialisierte Online-Shop bietet allerhand interessante Geräte für niedrigere Preise. In der Regel bietet tink sogar die besten Preise im Netz.

tink fokussiert sich wieder auf Smarthome-Bundle zum Bestpreis

Auf der Übersichtsseite der Aktion finden wir zum Beispiel ein Doppelpack Nest Hub (2. Gen) für nur noch 129 Euro. Wer mehr Sicherheit möchte, holt sich für 219 Euro das Bundle aus Nest Hub (2. Gen) und Nest Cam (mit Akku). Oder für denselben Preis den Nest Hub (2. Gen) mit der neuen Nest Doorbell (2. Gen). Mit dabei sind aber auch Systeme anderer Hersteller wie die smarten Heizkörperthermostate von tado.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!