Kurz bevor die teureren Pixel 7-Handys an den Start gehen und die Pixel 6-Modelle auslaufen, haut Google ein paar nette Aktionen rund um das Pixel 6a raus. Erst gab es einen starken Tiefpreis im Google Store, nun folgen weitere Rabatte und Zugabe-Aktionen.

Wir hatten schon berichtet, dass MediaMarkt während der „Android Wochen“ den Preis des Pixel 6a auf nur noch 399 Euro je Exemplar reduziert. Google zieht mit einer Aktion nach, die preislich unterm Strich für euch gleich ist. Dennoch gestaltet sie sich anders.

Jetzt kann man im Google Store das Pixel 6a nämlich zur UVP von 459 Euro kaufen, erhält dafür aber den Chromecast mit Google TV kostenlos dazu. Der hat einen Wert von rund 70 Euro, sodass dieser Bundle-Deal beim effektiven Preis theoretisch etwas besser ist.

Google hat seine Aktion bis zum 5. Oktober angekündigt, die Android Weeks bei MediaMarkt enden ein paar Tage eher.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Ich finde diesen Deal ja mehr als lächerlich, wenn man sich das Pixel 6 a wo anders kauft + den Dongle kommt man auf das selbe Ergebnis! Also wo hat der Konsument bitte ein Vorteil? Oder ist das für Menschen die nicht Lesen und Rechnen können?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.