Neue Aktionen: Simply und winSIM mit Gratis-Datenvolumen

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Beide Drillisch-Marken Simply und winSIM starten in dieser Woche mit einer jeweils vergleichbaren Aktion, nur betrifft das zusätzliche Datenvolumen zwei unterschiedliche Tarife. Man bekommt bei Simply den LTE 3000-Tarife mit einem Datenvolumen von 4 statt 3 GB für 7,99 Euro, während bei winSIM der Tarif LTE All 5-Tarif jetzt ein Datenvolumen von 6 statt 5 GB für 12,99 Euro beinhaltet. Beide Aktionen sind jetzt gestartet und richten sich in erster Linie an Neukunden.

Grundsätzliche Eckdaten der Tarife:

  • LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • Telefonica-Netz (O2)
  • Flat für Telefonie
  • Flat für SMS
  • Flat für EU-Ausland
  • Datenautomatik abschaltbar

Wieder werden die neuen Tarife für ein paar Tage verfügbar sein, bis dann die nächste Aktion nächste Woche startet. Erhältlich sind die Tarife mit und ohne Laufzeit, wobei die kurze Variante mit einem Bereitstellungspreis abgerechnet wird.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!