Neue Angebote bei „Crash Tarife“ jetzt verfügbar

Smartphone Hero 1

Foto: Duc Trịnh, Unsplash

Und der nächste Anbieter für Smartphone-Tarife beginnt mit seinen Angeboten zu den Black Friday-Wochen. Nun sind es die „Crash Tarife“ – bekannt für faire und günstige Angebote im Vodafone-Netz. Das neue Portfolio ist ab sofort verfügbar und beginnt in der neuen Aktion bereits bei 7,99 Euro je Monat für eine Allnet Flat mit 15 GB Datenvolumen.

Es gibt außerdem 30 GB Datenvolumen für 9,99 Euro monatlich und 40 GB für 14,99 Euro monatlich. Der einmalige Anschlusspreis beträgt jeweils 9,99 Euro. Bei den Tarifen ist eine Allnet Flatrate für Telefonie sowie SMS inklusive, das obligatorische EU-Roaming und Wifi-Calling sowie VoLTE. Mobiles Internet gibt es mit maximal 50 Mbit/s im LTE-Netz von Vodafone.

Wenn ihr für euch diese Tarife interessant findet, dann schaut jetzt mal in den Onlineshop der Crash Tarife und gönnt euch. Da es allerdings zum Jahresende sehr viele Angebote gibt, solltet ihr auch einen Blick auf unsere Tarife-Kategorie werfen, um dort nichts zu verpassen. Euch wird sicherlich noch der eine oder andere Deal über den Weg laufen.

3 SIMon-Tarife im Vodafone-Netz jetzt zum halben Preis

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!