Neue Crash-Tarife im Vodafone-Netz – mit 150 Euro Cashback

Smartphone Hero 3

Rodion Kutsaiev, Unsplash

Es gibt die erste attraktive Tarif-Aktion im Vodafone-Netz des Jahres mit ordentlich Cashback.

Der Jahresstart ist bei Tarifen üblicherweise sehr verhalten, nun gibt es aber die ersten neuen Tarife in den „besseren“ Netzen und dazu gehört ein aktualisiertes Portfolio bei den Crash-Tarifen (freenet). Dabei kommt es zu der Besonderheit, dass in den zwei Varianten mit 24 Monaten Laufzeit 150 Euro Cashback gezahlt wird.

Rechnen wir diese Rückzahlung mit ein, gibt es für euch den 15 GB Tarif im Vodafone-Netz für effektiv 6,74 Euro je Monat und 20 GB gibt es für 8,74 Euro je Monat. Die Allnet Flat ist jeweils inklusive, es fällt kein Anschlusspreis an und für mobiles Internet steht euch LTE im Vodafone-Netz zur Verfügung.

2024-01-26-16-37-33

Die monatlich kündbaren Tarif-Varianten sind naturgemäß teurer, aber bieten euch natürlich mehr Flexibilität. Wenn ihr euch für die Tarife interessiert, werdet ihr sie für eine Weile im Onlineshop der Crash-Tarife finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.