In diesen Tagen hat man bei den Crash-Tarifen neue Angebote aufgelegt. Dort gibt es jetzt drei neu aufgestellte Allnet Flats im Vodafone-Netz schon ab 9,99 Euro je Monat.

Die Angebote teilen sich in unterschiedliche Varianten auf. Während die größeren Tarife durch extrem niedrige Preise auffallen, ist der „kleinste“ Tarife monatlich kündbar und damit super flexibel. Hier gibt es 7 GB LTE Datenvolumen für 9,99 Euro/Monat. Für denselben Preis gibt es 15 GB mit LTE 50, aber einer Vertragslaufzeit von zunächst 24 Monaten.

Vodafone-Netz für schmale Kosten

Der echte Knaller ist allerdings der größte Tarif, den sicherlich viele interessant finden werden. Hier erhalten wir nämlich 25 GB mit LTE 50 im Vodafone-Netz für einen Preis von 14,99 Euro je Monat – leider nur in den ersten 24 Monaten. Wie in den anderen Tarifen auch, sind VoLTE, WLAN Calling, eine Allnet Flat, eSIM-Option und EU-Roaming inklusive.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert