Neue Daten-Geschenke für Kunden von Congstar und Telekom

Smartphone Hero

Foto: freestocks, Unsplash

März 2023 bringt für Kunden der Telekom einige tolle Aktionen mit, nämlich Daten-Geschenke für Mobilfunkkunden von Telekom und Congstar. Schon vor einiger Zeit hatte man bei der Telekom angekündigt, demnächst ein großzügiges Daten-Geschenk den eigenen Kunden zu machen. Ab sofort kann der Pass für „unlimitiertes Datenvolumen“ gebucht werden.

Kein Datenlimit für einen ganzen Monat

Die Telekom feiert ihr mehrfach ausgezeichnetes Mobilfunknetz mit den Kunden zusammen und macht ein besonderes Geschenk: Vom 1. bis 31. März 2023 erhalten sie in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen.

Das Paket ist in der MeinMagenta App einmalig in der Zeit vom 1. bis 31. März buchbar. Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach 2011 gebucht wurden – darunter auch zahleiche Prepaid- und Geschäftskundentarife. Geschäftskunden buchen das Datengeschenk wie gewohnt unter pass.telekom.de.

Congstar verschenkt 15 GB Datenvolumen

Ist man Kunde bei der Telekom-Tochter ist ebenfalls ein Daten-Geschenk buchbar. Es fällt nicht ganz so großzügig aus, kann sich mit 15 GB Datenvolumen allerdings auch sehen lassen. Auch hier müsst ihr einfach in die App reinschauen, dort sollte das Angebot zu finden sein. Das Datenvolumen gilt für den laufenden Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!