Neue Datenaktion: Telekom möbelt Prepaid-Tarife auf

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Die Prepaid-Tarife im besten Netz des Landes sind jetzt mit mehr Daten verfügbar.

Du suchst einen Prepaid-Tarif im besten Netz des Landes und möglichst direkt beim Netzanbieter? Dann könnten die neuen Prepaid-Tarife der Telekom sehr interessant sein, denn derzeit ist „MagentaMobil Prepaid“ in einer deutlich verbesserten Version verfügbar. Schon der kleinste Tarif bietet jetzt für 9,95 Euro das doppelte Datenvolumen.

Auch die zwei höheren Tarife bieten gerade für Neukunden deutlich mehr. MagentaMobil Prepaid L gibt. es jetzt mit 15 GB für nur 14,95 Euro und MagentaMobil Prepaid XL Special wird mit 25 GB für 19,95 Euro angeboten. Der Jahrestarif hat gerade 8 GB für 99,95 Euro/Jahr. Alle aktuellen Aktionstarife findet ihr direkt bei der Telekom.

Wer vielleicht doch kein Problem mit Vertragsbindung hat, kann sich gerade bei klarmobil einen echten Kracher für nur 11,99 Euro/Monat gönnen. Dort gibt es zu diesem Preis Telekom-5G mit 28 GB Datenvolumen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Neue Datenaktion: Telekom möbelt Prepaid-Tarife auf“

  1. Ich würde empfehlen statt dessen zu fraenk.de zu wechseln. Mit dem Rabattcode INGB148 erhaltet ihr dort aktuell 16GB für 10€ im Telekomnetz.

  2. Ich finden fraenk.de aktuell deutlich besser: Ihr habt keine lange Vertragslaufzeit und mit dem Rabattcode INGB148 erhaltet ihr dort 16GB für 10€.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!