Neue Hybrid HR-Uhren von Fossil bieten Mix aus beiden Welten mit E-Ink-Display

Fossil bedient den deutschen Markt mit den neuen Hybrid HR-Uhren Collider und Charter, die die analogen und digitalen Welten miteinander kombinieren wollen. Es gibt smarte Funktionen, dafür aber auch eine lange Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen. Hinter den klassischen Zeigern versteckt Fossil ein E-Ink-Display, das ohne Farben auskommt aber auch ziemlich wenig Akku benötigt. Es informiert über Smartphone-Benachrichtigungen, das Wetter oder auch über eure sportlichen Fortschritte des Tages. Informationen bekommen die Uhren ausschließlich über Bluetooth vom verbundenen Smartphone (Android kompatibel).

Benachrichtigungen: Wecker, App-Benachrichtigungen, Kalenderbenachrichtigungen, E-Mail, Mehrere Zeitzonen, Soziale Netzwerke, soziale Medien, Textnachrichten

Funktionen: Aktivitätstracker, Musiksteuerung, Benutzerdefinierte Drücker, Herzfrequenzmessung, Band zum Wechseln, Benachrichtigungen, Individuell einstellbare Zifferblätter

Collider Charter HR Fossil Hybrid

Designs für Damen und Herren

Folgend gibt es noch ein paar Bilder der angebotenen Designs, bestellen lassen sich die neuen Modelle jetzt direkt bei Fossil.com für 199 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!