Neue Infos: Neustart von Google Pay als Google Wallet in den finalen Zügen

Google Pay App Head

Google Pay könnte bald kaum noch präsent sein. Stattdessen setzt Google nach Jahren wieder auf Google Wallet.

Google Pay könnte bald kaum noch präsent sein. Stattdessen setzt Google nach Jahren wieder auf Google Wallet. In diesen Tagen wird immer deutlicher, dass die Google Wallet schon sehr bald ihr Comeback feiert. Nach den ersten Leaks gibt es wieder neue Infos. Zum Beispiel soll die Kachel in den Schnelleinstellungen auf Wallet umgetauft werden – derzeit heißt sie GPay.

Google Wallet wird ausgegraben, wie man es auch schon bei Google TV getan hat

Außerdem zeigen neue Textbausteine in aktuellen Quellcodes der aktuellen Google Play-Dienste, dass Google eben doch den neuen Namen in den Vordergrund schiebt. So wird darauf hingewiesen, dass man eine hinzugefügte Karte verwenden und in der Wallet-App verwalten kann. Auch in diesem Fall verschwindet Google Pay bzw. GPay als Name.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!