Neue Pakete bei Telekom Magenta TV: Kostenlos Netflix und RTL+ für 6 Monate

Fernbedienung-Streaming-Hero

Nicht nur bei Waipu gibt es neue Netflix-Angebote, auch die Telekom hat für Magenta TV neue Bundle inklusive Netflix und RTL+ geschnürt. In diesem Fall ist der Preis nicht dauerhaft reduziert, sondern in den ersten Monaten. Bei beiden Paketen „Mega Stream“ (26 Euro) und „Smart Netflix“ (13 Euro) entfällt im ersten halben Jahr der monatliche Preis, ihr zahlt erst ab Monat 7.

Magenta TV bietet euch über 100 Sender in HD und eine eigene Megathek mit weiteren Filmen sowie Serien. Inzwischen hat Magenta TV auch eine ganz ordentliche Sammlung an eigenen Originals aufgebaut, da ist sicherlich was dabei. Für Live-TV gibt es einen 100 Stunden Speicher und ihr könnt auf drei Geräten parallel streamen.

Das smarte Paket beinhaltet außerdem RTL+ und Netflix (Standard mit Werbung), während das Mega-Paket RTL+, Netflix (Standard) und Disney+ beinhaltet. Einen Internetanschluss der Telekom braucht es nicht, aber kann ebenfalls kombiniert werden. Außerdem erhalten Bestandskunden der Telekom noch bessere Preise.

Wer auch im Sommer gerne streamt und schon für den nächsten Winter plant, sollte sich die neuen Angebote bei der Telekom unbedingt mal anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!