Neue Preisaktion reduziert Tablets, Galaxy, Xiaomi, Pixel – schon ab 99 Euro gehts los

Smartphones Hero

Smartphone, Tablet oder doch Chromebook gefällig? Dann könnte ein Blick auf die neusten Preisaktion lohnen.

Wer lieber in der Android-Welt unterwegs ist und auf der Suche nach Tablets oder Smartphones ist, kann gerade bei MediaMarkt ein paar Schnäppchen machen. Dort hat man jetzt für die nächsten Tage erneut die „Android Weeks“ gestartet, eine Preisaktion für Android-Geräte verschiedener Hersteller.

Chromebooks, Smartphones und vieles mehr

Und da sind einige gute Preise dabei. Zu den Highlights gehören das Xiaomi Redmi Note 12 Pro für 279 Euro, das Lenovo Tab M10 HD (2. Generation) für 99 Euro, das Samsung Galaxy A34 für 325 Euro, das Pixel 7 für 539 Euro, das Pixel 7a für 475 Euro und das Acer Chromebook 314 für 299 Euro.

Zu den weiteren Angeboten gehören noch einige Geräte mehr aus den Kategorien Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Chromebooks und Smartwatches. Schaut mal in die neue MediaMarkt-Aktion rein, vielleicht ist für euch das richtige Angebot mit dabei. Die Aktion ist bis zum 17. September 2023 geplant.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!