Neue Tarif-Angebote der Drillisch-Marken: 16 GB LTE für 13 Euro und mehr

Frau mit Smartphone in der Hand

Foto: Pexels: Andrea Piacquadio

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen und flexiblen Tarif für sein Smartphone ist, sollte mal die Angebote der bekannten Drillisch-Marken abklappern.

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen und flexiblen Tarif für sein Smartphone ist, sollte mal die Angebote der bekannten Drillisch-Marken abklappern. So sind zum Beispiel ein paar gute Angebote bei sim.de und auch PremiumSIM online gegangen. PremiumSIM bietet euch die Allnet Flat mit 16 GB Datenvolumen für nur noch 12,99 Euro je Monat an.

Ein ähnliches Angebot ist bei sim.de verfügbar. Dort erhaltet ihr die 15 GB LTE Allnet Flat für nur noch 11,99 Euro je Monat. Insofern euch dieser Euro wichtiger ist, wäre das also das passende Angebot für euch. Ansonsten sind die Tarife sehr ähnlich, was bedeutet, dass eine Allnet Flat inklusive ist und LTE Internet mit max. 50 Mbit/s (Telefonica-Netz) verfügbar ist.


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.