Neue Tarifangebote bei winSIM und Co. – 12 GB für 9,99 Euro, 18 GB für 12,99 Euro und mehr

Smartphone Handy Benutzen Head 2 Hero

Foto: Oleg Magni, Unsplash

Noch ein paar Tage stehen die aktuellen Tarifangebote von winSIM, Handyvertrag.de und anderen Drillisch-Marken zur Verfügung. Wie das immer so ist, teilen sich die verschiedenen Marken die attraktiven Angebote untereinander auf.

Grundsätzlich gilt aber, dass es die Tarife mit Allnet Flat, LTE-Netz und in einer flexiblen Variante mit einmonatiger Laufzeit gibt. Nachfolgend haben wir euch ein paar Highlights der aktuellen Tarife aufgelistet. Derzeit ist der Bereitstellungspreis auf 11,11 Euro reduziert.

Von 12 bis 18 GB schon ab 9,99 Euro je Monat

SIMon: App-Tarif im Vodafone-Netzt jetzt auch mit 15 GB verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.