Neue Unlimited-Tarife surfen schneller

O2 Free Unlimited Tarife

O2 steht mit seinen Unlimited-Tarifen immer noch ziemlich alleine da und verbessert jetzt ohne Druck die drei Varianten teilweise signifikant. Der wichtigste Unterschied der Tarife bleibt die Tatsache, dass Unlimited Smart und Basic nur langsamere Internetgeschwindigkeiten bieten.

Dafür wird das Limit in beiden kleineren Tarifen verbessert. Bei Unlimited Basic für zukünftig 32,99 Euro sind es dann 3 statt 2 Mbit/s und beim Unlimited Smart für 42,99 Euro gibt es 15 statt 10 Mbit/s maximale Surf-Geschwindigkeit. Unlimited Max hat weiterhin bis zu 500 Mbit/s.

In allen Tarifen hat man Zugriff auf das neuere und teilweise besser ausgebaute 5G-Netz. Leider sind die Preise höher als bislang, das hatte der Netzbetreiber schon vor einer Weile angekündigt. Ich hoffe jedoch, dass die höhere Geschwindigkeit auch in den günstigeren Drittanbieter-Tarifen wie bei Mega-SIM ankommt.

O2 startet die neuen Tarife ab dem 3. April 2023.

O2-Mobile-Unlimited-Tarife-ab-2023

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!