Neue Xbox-Bundle-Deals bei Amazon in den Tagesangeboten

Microsoft Xbox One X

Heute wird bei Amazon das Gaming wieder größer geschrieben, in den Tagesangeboten gibt es diverse Deals rund um die Xbox-Spielkonsole von Microsoft. Mit dazu gehört zum Beispiel das umfangreiche Bundle bestehend aus Xbox One S 1 TB, 2. Controller, 3 Monate Gamepass und 14 Tage Xbox Live Gold zum Kurs von nur noch 229 Euro. Davon gibt es noch das Anthem Bundle für 239 Euro oder auch die Fortnite Special Edition für 249 Euro.

Gaming-Deals wegen der Gamescom

Des Weiteren gibt es die Microsoft Xbox Wireless Controller zumindest etwas günstiger und auch Forza Horizon 4 wird für ein paar Euro weniger angeboten. Grundsätzlich liegt der Fokus aber auf den verschiedenen Bundle-Angeboten. Vielleicht seien an dieser Stelle auch die abendlich wiederkehrenden Gaming-Deals von MediaMarkt zu erwähnen im Zuge der Gamescom.

[sd_button url=“https://amzn.to/2L2TcPz“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Xbox-Angeboten bei Amazon ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!