Folge uns

Allgemein

Neue Youtube-Oberfläche „Cosmic Panda“ bringt viele Veränderungen – Jetzt aktivieren!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

youtube panda
[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Für Youtube gibt es eine komplett neue grafische Oberfläche, die ab sofort aktiviert werden kann. Die Oberfläche mit dem Titel „Cosmic Panda“ bringt ein komplett neues Interface mit. Zwar ist das Grundgerüst das selbige, dennoch sind die Unterschiede zur bisherigen Optik enorm.

Cool finde ich vor allem die Möglichkeit, nun Videos in vier verschiedenen Größen, innerhalb des Broswers anschauen zu können. Cosmic Panda bringt eine neue Experience im Bereich der Videos, Playlists und Channels mit. Zudem sollen Channels nun mehr vielseitiger konfigurierbar sein als zuvor.

Schaut ihr beispielsweise ein Video an und klickt danach auf euren Channel, bleibt das Video weiterhin aktiv und wird an die obere Bildschirmseite gepackt, das Video wird weiterhin abgespielt. Ansonsten fallen schnell zahlreiche Veränderungen auf, die ich auf den ersten Blick ganz nett finde. (via)

Hier geht es zur Aktivierung der Cosmic Panda-Oberfläche.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. taod

    7. Juli 2011 at 19:58

    da fliegt ne neko^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt