Neuer 1 GB Tarif im Telekom-Netz jetzt verfügbar

Smartphone 2 Hero

AI-Image by Canva

Es gibt einen neuen Budget-Tarif im Telekom-Netz, der schon ab 3 Euro je Monat zu bekommen ist.

Wer das beste Netz des Landes will, aber unterwegs gar nicht so viele Daten verbraucht, sollte sich wohl mal den aktuellen „High Start 1“ angucken. Das ist ein kleiner Smartphone-Tarif, der außerdem Frei-Minuten und Frei-SMS mitbringt. Bindet ihr euch direkt für 24 Monate, kostet euch dieser Tarif nur noch 3 Euro je Monat.

Ihr könnt euch diesen Tarif auch in der flexiblen Variante holen, aber dann sind glatte 6 Euro je Monat fällig und außerdem noch ein Anschlusspreis von 19,90 Euro. Mit der langen Bindung von 24 Monaten bietet euch der Tarif also die günstigste Variante an, die Prepaid-Alternativen am Markt sind teurer.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Telekom-Netz
  • 1 GB Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 25 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten + 100 Frei-SMS
  • ab 3 Euro pro Monat, kein Anschlusspreis
  • optional: mtl. kündbar, aber teurer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!