[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google rollt ab sofort auf die Smartphones eine neue Version des Android Markets aus, er springt damit von Version 3.1.3 auf 3.1.5. Die größte Veränderungen ist in meinen Augen die Geschwindigkeit bei der Suche, die hatte vorher bei mir Ewigkeiten gedauert und jetzt liefert der Market innerhalb von Bruchteilen von einer Sekunde die Suchergebnisse. Auch beim Video-Content soll der Market nun schneller laden, was uns in Deutschland nach wie vor nicht betrifft.

Die APK wurde inzwischen schon extrahiert und kann hier heruntergeladen werden. Der Market ist ausschließlich für Smartphones und ist bei mir nach der Installation in der deutschen Sprache geblieben. Viel Spaß damit und wenn euch weitere Veränderungen auffallen, dann ab damit in die Kommentare!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.